DFB Pokalfinale mit dem besonderen Kick

Am Samstag, 27. Mai findet in Köln das Pokalfinale zwischen dem  SC Sand und dem VfL Wolfsburg statt. Es ist die Wiederholung des letztjährigen Endspiels. Doch in diesem Jahr gibt es im Anschluss eine ganz besondere Party: Das Magazine für Lesben L-MAG läd ein zum L-Kick mit Linda Bresonik.

Zum zweiten Mal in Folge steht das Team vom SC Sand im Finale des DFB-Pokals und dieses Mal wollen sie gewinnen. Im vergangenen Jahr lieferten die Sanderinnen eine starke Vorstellung und unterlagen den Favoritinnen aus Wolfsburg knapp mit 1:2. Im letzten Spiel in der Liga ist die Generalprobe schon mal geglückt: Sand besiegte die favorisierten Frankfurterinnen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine spannende Partie.

Linda Bresonik – Foto: Uta Zorn

Unter dem Motto „Fußball, Feiern, Tanzen!“ feiert L-MAG im Club The Cage im Anschluss eine Party für Lesben und Freunde. Gaststar des Abend ist Linda Bresonik, Ex-Nationalspielerin und Mittelfeldspielerin des MSV Duisburg. Ab 20.00 Uhr gibt sie ein kurzes Interview und signiert alles, was ihr mitbringt. Ab 22.00 Uhr legt DJ Blues auf und wer weiß welche Pokalsiegerin im Laufe der Nacht noch vorbei schaut? Weitere Informationen findet ihr auf l-mag.de oder auf Facebook. Es gibt noch einige Tickets.

Wir sehen uns in Köln im Stadion und beim L-Kick.

Titelfoto: Merle Frohms und Julia Simic bejubeln den Pokalgewinn der Wolfsburgerinnen - kann der SC Sand die Titelverteidigung in diesem Jahr verhindern? - Foto Uta Zorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: