Königinnenklasse: Wolfsburg wieder, Chelsea zum ersten Mal im Viertelfinale

Nach dem 4:0 in Florenz konnten sich die Wolfsburgerinnen im Rückspiel ein Unentschieden erlauben und stehen nun wie bei jeder ihrer sechs Teilnahmen im Viertelfinale der Champions League. Der Vorjahresgegner im Achtelfinale FC Chelsea setzte sich souverän gegen den FC Rosengard durch und steht erstmals in der Runde der letzten acht. Titelverteidiger Lyon hatte keine Mühe gegen Kazygurt aus Kasachstan.

Read more

Königinnenklasse: Wolfsburg überlegen, München scheidet aus und 50. Tor für Anja Mittag

Der VfL Wolfsburg schießt sich zweistellig ins Achtelfinale der Champions League. Bayern München gewann gegen die Chelsea Ladies mit 2:1. Da das Hinspiel mit 1:0 verloren ging und die Auswärtstorregel den Ausschlag gab, scheiden die Münchenerinnen aus dem Wettbewerb aus. Anja Mittag knackt die 50-Tore-Marke.

Read more