DFB-Pokal Halbfinale live in der ARD als Konferenz

Premiere im Fußball: Am Sonntag werden die beiden Halbfinalbegegnungen zwischen München und Potsdam sowie Wolfsburg gegen Essen als Konferenz im TV übertragen. Die ARD berichtet ab 15.00 Uhr live.

Das Stadion in Wolfsburg wird bestimmt gut gefüllt sein, wenn die Titelverteidigerinnen aus Wolfsburg gegen die SGS Essen um den Einzug ins Finale spielen. Wolfsburg ist der Favorit, doch im Pokal ist ja alles möglich. Ob das Stadion in München im Gegensatz zur Liga mal mit einer angemessenen Zuschauerzahl aufweisen kann, bleibt abzuwarten. Mit Sicherheit können die Turbinen aus Potsdam mit der Unterstützung ihrer Fans rechnen. In der Liga trennten sich München und Potsdam 2:2, das verspricht eine spannende Partie.

Das Finale wird am 19. Mai in Köln ausgetragen.

Titelfoto: Simone Laudehr und Lia Wälti im Zweikampf - Foto: Uta Zorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: